Hamburg Airport Terminal 2 Live Webcam

Die Live-Streaming-Webcam des Terminal 2 am Flughafen Hamburg. Jetzt kannst Du live sehen, was gerade dort los ist.

Aus Sicherheitsgründen wird der Stream um 15 Minuten verzögert.

Du findest im Hamburger Flughafen eine weitere Terminal-Webcam. Hier gelangst Du zur Live-Webcam im Terminal 1 am Flughafen Hamburg.

Ist dies Deine Webcam und Du möchtest nicht, dass sie auf dieser Seite erscheint? Dann schreib uns eine kurze Email.

🎦 Betreiber Flughafen Hamburg GmbH, Flughafenstr. 1 - 3 22335 Hamburg
ℹ Website https://www.hamburg-airport.de/de/orientieren-erleben/airport-erleben/webcam-10932
🎦 Webcam-Typ Live Streaming Video Webcam

Terminal 2 am Hamburger Airport
Foto des Terminal 2 von Patrick auf Pixabay

Was gibt es über das Terminal 2 zu wissen?

Das Terminal 2 am Hamburger Airport ist, trotz der Numerierung, das ältere der beiden Terminals.

Das vom Architekturbüro Gerkan, Marg und Partner entworfene Terminal wurde 1993 in Betrieb genommen. Die gesamte Grundfläche des Terminals beträgt 5850 m².

Das gewölbte Dach des Terminal 2 ist einer Tragfläche eines startenden Flugzeuges nachempfunden. Nach der Fertigstellung des neueren Terminal 1 wurden auch hier wesentliche Neuerungen nachgerüstet, die beide Terminals auf den gleichen technischen Stand bringen.

Zum Beispiel wurden die Check-in-Schalter auf den damals neuesten technischen Stand gebracht.

Hamburg Airport Terminal 2 – Helmut Schmidt Cube – Foto von Wolfgang Gerth auf Pixabay

Ein Rundgang durch das Terminal 2 am Flughafen Hamburg

Der Youtube-Reise-Kanal Wonderliv hat ein schönes Video veröffentlich, das einen tollen Einblick in das Geschehen am Terminal zwei gibt. Schau Dir in Ruhe das Video an und lass die Eindrücke auf Dich wirken.

Welche Schiffe sind aktuell auf dieser Webcam zu sehen?

Die folgende Karte zeigt die Position aller Schiffe, die aktuell im Hamburger Hafen unterwegs sind.
Diese Ansicht ist live und wird alle 5 Sekunden aktualisiert.


Schiffsradar Hamburg

×